Coppermine 1.4.10 auf lokaler XAMPP Installation kein Batch Verzeichnis sichtbar Coppermine 1.4.10 auf lokaler XAMPP Installation kein Batch Verzeichnis sichtbar

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Coppermine 1.4.10 auf lokaler XAMPP Installation kein Batch Verzeichnis sichtbar

Started by fantic, November 06, 2006, 10:07:10 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

fantic

Hallo!
Habe Coppermine 1.3.5 mit ca. 3.500 Fotos online. Für einen Upgradetest habe ich mir lokal vorerst Coppermine 1.4.10 installiert. XAMPP wird dazu verwendet. Nun werden bei der lokalen Installation aber keine Batch Ordner angzeigt obwohl unter Albums bereits ein Unteralbum mit Fotos angelegt worden ist.   Im Feld wähle ein Verzeichnis wird   /C:\xampp\htdocs\cpg1410\cpg1410/albums/ inaktiv angezeigt. Eine Probeinstallation auf dem Hosterserver läuft allerdings problemlos. Was mache ich falsch?

Stramm

Das browsable batch add interface funktioniert unter Windows nicht richtig -> zum klassischen wechseln (batch add, unten ist eine checkbox)

fantic

Danke!
Verstehe ich richtig, unter Windows funktionierts einfach nicht. Ist zwar für eine Testinstallation nicht wichtig, aber ich dachte es sei ein Fehler meinerseits. Oder gibts da eine Lösung?