Bilder upload fehler "Kann Thumbnail nicht erzeugen" Bilder upload fehler "Kann Thumbnail nicht erzeugen"

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Bilder upload fehler "Kann Thumbnail nicht erzeugen"

Started by nicsaddi, January 19, 2008, 03:54:35 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

nicsaddi

Hi
ich hab mal neh wichtig fragte und zwar hab ich mir grad die gallery installiert http://www.nics-addictions.com/gallery und per FTP bilder hochgeladen alle meine alben sind im richtigen ordner etc habs sogar von meinem host überprüfen lassen aber
jedes mal wenn ich versuche bilder zur gallery hinzuzufügen bekomm ich die fehler meldung Kann Thumbnail nicht erzeugen kann mir vieliecht einer helfen weil ich echt nicht mehr weiß was ich noch machen soll
??? ??? ???

Joachim Müller

nicsaddi

danke für den tip ahb mir das auch schon durchgelesen aber irgendwie werd ich trozdem nicht schlauer
ich hab jetzt mal nehn guest loogin gemacht

www.nics-addictions.com/gallery
user
passwort: 1234

p.s. wie bekomm ich raus ob ich GD oder ImageMagick benutze?

Joachim Müller

Quote from: nicsaddi on January 19, 2008, 04:38:46 PM
p.s. wie bekomm ich raus ob ich GD oder ImageMagick benutze?
In die Coppermin-Einstellungen gehen (Config) und dort nach "Methode zur Größenänderung von Bildern" suchen