Bug ? Gruppen und Speicherplatz / Bildgröße Bug ? Gruppen und Speicherplatz / Bildgröße

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Bug ? Gruppen und Speicherplatz / Bildgröße

Started by lucky72, March 01, 2009, 09:38:24 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lucky72

Ich noch mal,

ich habe mit den dem Freigegebenen Speier etwas rum gespielt und somit eine Gruppe aus der Übersicht verloren, nach einer Suche im Board gabs so was ähnliches schon mal allerdings ohne Lösung. Wer hat in dieser richtung schon mal was gehört ?

Αndré

Verloren? Ich kann dir nicht ganz folgen. Entweder die Gruppe ist da oder nicht. Wenn sie nicht da ist, wurde sie gelöscht und du musst sie neu anlegen.

Quote from: lucky72 on March 01, 2009, 09:38:24 PM
nach einer Suche im Board gabs so was ähnliches schon mal allerdings ohne Lösung.
Link?

lucky72

hier der Link:

http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,54805.0.html

ja die Gruppe habe ich wieder neu angelegt der User in der Gruppe war auch nicht mehr zu sehen habe diesen dann direkt auf der Datenbank zur Gruppe zugefügt. geht also wieder.

Würde das gerne aber in der zuknuft vermeiden ... hat einer ne idee wie und wo dran das liegt ?

Αndré

Quote from: lucky72 on March 01, 2009, 09:38:24 PM
ich habe mit den dem Freigegebenen Speier etwas rum gespielt und somit eine Gruppe aus der Übersicht verloren

Quote from: lucky72 on March 01, 2009, 10:27:56 PM
hat einer ne idee wie und wo dran das liegt ?

Eine genauere Beschreibung was genau du getan hast ist zwingend erforderlich. Noch besser wäre natürlich, wenn du so lange "rumspielst" und das Ganze dokumentierst, bis die Gruppe wieder verschwindet. (Obwohl das ganze für mich sehr mysteriös klingt)