Registrierungs Antwort Registrierungs Antwort

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Registrierungs Antwort

Started by mutle, July 20, 2012, 02:15:39 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

mutle

Hi Leute
ich mal wieder, wie kann ich den text der automatischen antwort bei der registireieung ändern? ich such mich schon halb tot aber find da keine möglichkeit???
mfg

Αndré

In den Sprachdateien im Ordner lang.

mutle

danke habs gefunden ! nun noch ne frage, sorry ich häng sie gleich hier rann, wen es nix aus macht?
kann man die einstellung so ändern das man sich mit der gleichen e-mail addi mehrfach anmelden kann ?
mfg

Αndré

Quote from: mutle on July 21, 2012, 10:58:47 AM
danke habs gefunden
Bitte noch
Quote from: Joachim Müller on November 11, 2009, 10:19:46 AM
Deinen Thread als "solved" (gelöst) markieren, indem Du auf den entsprechenden "Topic Solved"-Button in der Leiste am unteren linken Ende deines Threads klickst.

Quote from: mutle on July 21, 2012, 10:58:47 AM
kann man die einstellung so ändern das man sich mit der gleichen e-mail addi mehrfach anmelden kann ?
Quote from: Joachim Müller on November 05, 2009, 10:21:02 AM
Wir haben eine strikte "nur eine Frage pro Beitrag"-Regel, die sowohl den Supportern und Moderatoren hilft, offene und gelöste Fragen auseinanderzuhalten, aber auch den Benutzern des Forums zu Gute kommt, die bei der Suche zielgerichtet Antworten genau auf Ihre Fragen erwarten.
Versuche auf keinen Fall, die Beiträge eines anderen Benutzers zu "kapern", indem Du nicht zum Thema passende Fragen in einem existierenden Thread stellst.