Problem mit Meine Favoriten :-( Problem mit Meine Favoriten :-(

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Problem mit Meine Favoriten :-(

Started by dj-xtrem, May 05, 2006, 03:55:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dj-xtrem

[edit GauGau]
Untenstehender Link führt zu einer "Erwachsenen-Seite" und schmeisst mit Pop-Ups um sich. Bitte in Zukunft eine Warnung posten - sowas kann Leuten den Job kosten...
[/edit]

Hallo leute seitdem ich den update gemacht habe von 1.4.3 auf 1.4.5 geht alles auser der button (Problem) nicht. :( Hier ist der link zur Gallery: www.dj4live.de fileicht kann mir jemand sagen wo das problem liegt. ??? Wen ich auf den link mit der maus daruf gehe will er diese datei aufrufen: "thumbnails-favpics.html" diese datei hatte ich aber noch nie nur die: "thumbnails.php"

MFG
Dj-Xtrem

Joachim Müller

SNo0py

Danke, das ist ja eine ausgezeichnete Lösung. Das Plugin hat ja doch einen Sinn, oder? :)

Also, man kann's auch so lösen:

RewriteRule thumbnails-([a-z]*)\.html thumbnails.php?album=$1 [NC]

nach der Zeile
RewriteRule thumbnails-([0-9]*)\.html thumbnails.php?album=$1 [NC]

in die .htaccess einfügen.

Joachim Müller

Das SEF_URL plugin ist experimentell (darauf wird in der Doku ausdrücklich hingewiesen). Manuelles Editieren der .htaccess mag ja dem Einzelnen helfen, besser ist es aber, den entsprechenden Code-Fix für das Plugin zu posten. Wenn es tatsächlich in die Codebase zukünftiger Versionen eingehen soll (damit das SEF_URL plugin seinen experimentellen Status verliert und irgendwann als "stable" eingeordnet werden kann), dann ist es sinnvoll, einen separaten Thread auf Englisch im allgemeinen Support-Forum zu verfassen. Falls zutreffend verschiebt dann ein Moderator den vorgeschlagenen Fix in das Bugs-Board, von wo aus es ggf. in zukünftige Releases eingehen kann.