Gif-Animation in Albumtitel Gif-Animation in Albumtitel

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Gif-Animation in Albumtitel

Started by monstaaa, May 14, 2006, 07:53:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

monstaaa

Hallo!

Wie kann ich in den Albumtitel eine gif-Animtion einbauen, dass da zB so ein blinkender "NEU"-Pfeil erscheint?

Merci
monstaaa

monstaaa

huuhuuuu

ich hab scho an allen ecken gesucht aber nix gefunden.... :-[
koiner da der mir helfen kann? ??? ???

monstaaa

Joachim Müller

wie wäre es mit bbcode in der Alben-Beschreibung?

monstaaa

hi,

daran hab ich auch gedacht, aber ich dachte des muss irgendwas mit [gif] sein... ;)
funktioniert, aber irgendwie nur in der albumbeschreibung... aber ich will des eigentlich im albumtitel haben,aber da steht dann halt nur der code und er zeigt mir keine animation an.... geht des auch irgendwie???

monstaaa

huuhuuuuu....

hat denn keiner einen tipp was ich machen könnt, dass die gifanimation im albumtitel angezeigt wird??
wie gesagt, in der Albumbeschreibung funktionierts, aber ich will des im albumtitel haben und da wird einfach nur der komplette code angezeigt.... ??? ??? ??? :-[ :-[ :-[ :-[

Stramm

index.php
finde
            $alb_list[$alb_idx]['album_title'] = $alb_thumb['title'];
ersetzte durch
            $alb_list[$alb_idx]['album_title'] = bb_decode($alb_thumb['title']);

monstaaa

hi!

danke! aber kann mir des mal bitte bitte jemand so richtig schön idiotensicher erklären... damit des auch ich versteh... wär echt super!!!!!! ich blick da net so ganz durch... ::) ::)
merci

monstaaa

/edit:
also, gefunden und geändert hab ich die zeile, aber sollte des dann funktionieren?? ich hab mit der geänderten zeile jedenfalls immernoch das gleiche problem... :'(

Stramm

die Zeile kommt insgesamt 4 mal vor. Es reicht aber die Zwei (wenn man nur in den Alben Titeln gfx haben möchte) in der Funktion list_albums zu ändern

nun kann man bbcode in den Alben Titeln verwended

bbcode sample:
[img]http://www.domain.com/cpg146/images/watermark.png[/img]

monstaaa

ok, soweit komm ich glaub ich mit...

hab die 2 zeilen bei list_albums gefunden und ersetzt...
allerdings funktioniert dann gar nichts mehr... :'(
anstatt der gallery erscheint dann nur noch ne seite mit hunderten codes...

jetz war des scho so idiotensicher beschrieben und ich schaffs immernoch net... aaahhhhhhh
oder gibts da noch irgendne kleinigkeit die man machen muss die jeder depp weiß nur ich net??!!! help ??? ???

monstaaa

Stramm

Hast Du mal 'nen Link zu Deiner Gallerie?

monstaaa

so, hatte noch version 1.4.5, hab jetz 1.4.6 und die 2 zeilen geändert, allerdings mit dem ergebnis, dass immernoch einfach der [img]befehl im albumtitel steht.... ???

sorry, wegen link...
monstaaa.mo.funpic.de/pics