Problem mit Meine Favoriten :-( Problem mit Meine Favoriten :-(

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Problem mit Meine Favoriten :-(

Started by dj-xtrem, May 05, 2006, 03:55:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dj-xtrem

[edit GauGau]
Untenstehender Link führt zu einer "Erwachsenen-Seite" und schmeisst mit Pop-Ups um sich. Bitte in Zukunft eine Warnung posten - sowas kann Leuten den Job kosten...
[/edit]

Hallo leute seitdem ich den update gemacht habe von 1.4.3 auf 1.4.5 geht alles auser der button (Problem) nicht. :( Hier ist der link zur Gallery: www.dj4live.de fileicht kann mir jemand sagen wo das problem liegt. ??? Wen ich auf den link mit der maus daruf gehe will er diese datei aufrufen: "thumbnails-favpics.html" diese datei hatte ich aber noch nie nur die: "thumbnails.php"

MFG
Dj-Xtrem

Joachim Müller

SNo0py

Danke, das ist ja eine ausgezeichnete Lösung. Das Plugin hat ja doch einen Sinn, oder? :)

Also, man kann's auch so lösen:

RewriteRule thumbnails-([a-z]*)\.html thumbnails.php?album=$1 [NC]

nach der Zeile
RewriteRule thumbnails-([0-9]*)\.html thumbnails.php?album=$1 [NC]

in die .htaccess einfügen.

Joachim Müller

Das SEF_URL plugin ist experimentell (darauf wird in der Doku ausdrücklich hingewiesen). Manuelles Editieren der .htaccess mag ja dem Einzelnen helfen, besser ist es aber, den entsprechenden Code-Fix für das Plugin zu posten. Wenn es tatsächlich in die Codebase zukünftiger Versionen eingehen soll (damit das SEF_URL plugin seinen experimentellen Status verliert und irgendwann als "stable" eingeordnet werden kann), dann ist es sinnvoll, einen separaten Thread auf Englisch im allgemeinen Support-Forum zu verfassen. Falls zutreffend verschiebt dann ein Moderator den vorgeschlagenen Fix in das Bugs-Board, von wo aus es ggf. in zukünftige Releases eingehen kann.