Fragen zur Gelrie osterburken.net Fragen zur Gelrie osterburken.net

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Fragen zur Gelrie osterburken.net

Started by Manuela, May 31, 2007, 03:33:00 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Manuela

Hallo,

ich habe hier unter http://osterburken.net/galerie/displayimage.php?album=lastcom&cat=0&pid=11649
in den Kommentaren den Usernamen der auch zum Profillink führt. Den hätte ich auch gern! ::) ;D

Habe hier auch schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Allerdings ist mein eng. auch gleich 0... :'(

Weiss hier jemand rat?

Ausserdem finde ich das Avatarscript (vom SMF?) super! Gibt´s dies wo als Erweiterung?

LG

Manu

Joachim Müller

1) osterburken.net ist meine persönliche Seite (Spielwiese), auf der ich neue Dinge ausprobiere
2) Das Feature "Benutzername im Kommentar" -> "Profil" ist Bestandteil von cpg1.5.x, der zukünftigen Coppermine Version, die sich zur Zeit noch in Entwicklung befindet. Daher muss ich Dir einen Korb geben: nix zu downloaden da, dass Du verwenden könntest.
3) Das Avatarscript ist mitnichten von SMF, sondern eine Eigenentwicklung von mir. Kannst Du nirgendwo herunterladen, vgl. http://osterburken.net/avatar/about.php?lang=german#pass_script

Also: sieh osterburken.net als "Appetithappen" an für das, was in Zukunft alles in Coppermine möglich sein wird. Wenn Du ein echter Gefahrensucher bist und Dich wirklich gut auskennst kannst Du die cpg1.5.x-Dateien aus dem Subversion-Repository auschecken und damit spielen. Sowohl cpg1.5.x als auch das Auschecken per SVN wird aber nicht supported, d.h. es werden keine Fragen dazu beantwortet.
Daher: ich fühle mich geschmeichelt für das Kompliment über osterburken.net, danke für die Blumen. Leider kannst DU aber nichts davon "mitnehmen", es sei den, dass Du enorm viel Eigeninitiative aufbringst.

Als Ausblick auf das, was cpg1.5.x bereit halten wird sei schon mal auf die (vorläufige) Doku für cpg1.5.x verwiesen. Aber nicht vergessen: keine Fragen ;)!

Manuela

Hallo Gau Gau,

danke für dein Feedback!

Dann will ich nicht weiter stören!?

Werde dann mal in die 1.5.x schauen ob ich es in die aktuelle implemtieren kann.

Evt. einen letzen Tipp? In welcher Datei müsste ich da schauen?

Danke!

Stramm

Das von Dir angesprochene Feature ist auch Bestandteil des modpacks (ich denke mittlerweile so ca. 2 Jahre)

Manuela

Quote from: Stramm on May 31, 2007, 08:12:07 PM
Das von Dir angesprochene Feature ist auch Bestandteil des modpacks (ich denke mittlerweile so ca. 2 Jahre)

ups und sorry!

befasse mich erst ein paar tage mit der cooppermine. konnte aber auch schon was relevantes in der displayimages.php finden.

garbin

Quote from: Stramm on May 31, 2007, 08:12:07 PM

Hallo liebe Coppermine Gemeinde,

ist hier das Modpack by cpg1.4.10_modpack_stramm_1.zip  gemeint oder das cpg1.4.x_plugin_pack_v3.zip ?

Kann mir jemand verraten/helfen wo ich genau diese funktion finde?

Suche schon Stunden  :-[....die Plugins und das Modpack kann ich nicht nutzen weil ich keine standardgalerie von coppermine nutze.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

garbin

Joachim Müller

Quote from: garbin on June 27, 2007, 02:24:30 PM
ist hier das Modpack by cpg1.4.10_modpack_stramm_1.zip  gemeint oder das cpg1.4.x_plugin_pack_v3.zip ?
Das Modpack - sonst hätte Stramm wohl "Pluginpack" geschrieben.

garbin

Quote from: GauGau on June 27, 2007, 07:32:15 PM
Das Modpack - sonst hätte Stramm wohl "Pluginpack" geschrieben.

das hilft mir aber nicht weiter...in welcher datei finde ich denn diese funktion?

Joachim Müller